Erste Charter ein voller Erfolg

Sonntag, 20. September 2020

Das Team vonAnker ist überaus stolz auf das erste gelungene Charterwochenende am 18/19/20.September 2020 , welches auch gleichzeitig ein Testlauf für uns war. Wir wollen in erster Linie das Ankommen | Wohlfühlen und Spass haben  immer für unsere Chartergäste in den Vordergrund stellen und achten peinlichst auf alle Wünsche und auch Hinweisen, was wir in der Zukunft verändern und noch besser machen können.

Charterer sitzen auf der Terasse im vonAnker Hausboot

Die Dinge, welche ergänzt werden sollten, lassen sich schnellstens korrigieren. Alles in allem sind wir sehr dankbar, dass unser Konzept so gut angenommen wird. Im Hafen von der Marina Wolfsbruch wurden wir zudem sehr von der Neugierde vieler Schaulustiger und Charterinteressierten überrascht . Unsere Chartergäste waren immer bereit, das vonAnker Konzept zu zeigen. Somit können wir auf ein überwältigendes positives Echo aufbauen und freuen uns schon jetzt, wenn sich das Interesse auch bei den Buchungen ab Mitte Oktober zeigen wird. 

Das Besondere am „fahrenden Wasserbungalow“ ist und bleibt die doch hochwertige Ausstattung in Sachen Technik und Raum. Genug Stauraum für die vollgepackten Koffer und Taschen unserer Gäste waren genauso überzeugend wie die Größe der Bäder , die großzügige Küche, 22qm2  Terrasse mit elektrischer Jalousie. 

Anstoßen auf den gelungenen Abend

Im Gegensatz zu den Hotels mit all den notwendigen Schutzauflagen für Corona genießen unsere Gäste, die gewohnte Freiheit beim Frühstück oder auch Abendessen beim Sonnenuntergang mit Blick durch die großen Panoramafenster. Und wenn das Wetter wie dieses Wochenende noch so gut mitspielt, genießt ein jedermann Postkartenmotive mit Nebel am Morgen und eine laue Spätsommernacht zum Abend. 

Die erste vonAnker wird offiziell am 05.Oktober dem neuen Eigner mit einer Taufe übergeben. Danach erfahren alle Charterinteressierten auch die aktuelle Preistabelle für ihre Planungen. Wer nicht mehr abwarten kann, darf auch gern schon heute seine Ansprüche anmelden. 

Die 2. vonAnker ist bereits im Bau und wird voraussichtlich noch Ende Oktober zu Wasser gelassen. Auch dieses Hausboot hat bereits einen Eigner und man kann auch hier bereits seine Charterwünsche uns auf diesem Wege zunächst per Mail zukommen lassen. 

Sonnenuntergang mit vonAnker

Bleiben Sie neugierig ! 

Herzlichst Ihr Team vonAnker 

Leave a Comment